Konzert-Poster Sparks 1974 in München

Vor kurzem erschien der sehr sehenswerte Kino-Film “The Sparks Brothers”. Fast gleichzeitig bekamen wir das seltene Plakat von der Sparks Tournee 1974. Die beiden Brüder Russel und Ron Mael sind auf dem 1974er Album PROPAGANDA zum ersten mal nur zu zweit abgebildet, alle Songs der Platte sind von ihnen geschrieben. Kurz davor bestand die Band noch aus 4 Mitgliedern. Das Plakat hat sehr schnell einen Käufer gefunden. Trotzdem möchten wir es noch einmal auch in unserem Beitrag zeigen. Vermutlich ist der Entwurf vom bekanntesten deutschen Designer Günther Kieser, der in den 1960-70er Jahren die Konzert-Poster für die Agentur Lippmann & Rau entwarf! Wirklich ein tolles Stück Rock- und Pop-Geschichte!

Wir verkaufen ausschliesslich authentische original Konzertplakate und keine Reproduktionen! Ausserdem suchen wir immer Nachlässe und ganze Sammlungen deutscher Konzertplakaten aus den 1960er, 1970er und 1980er Jahren!